Der Steve Jobs Netflix Film aus dem Jahr 2013 handelt von Apple’s Gründer, Steve Jobs. Er war einer der erfolgreichsten Menschen und sein Unternehmen wurde 2013 zum erfolgreichsten Unternehmen.

jOBS-die Erfolgsstory von Steve Jobs

Steve Jobs Film
  • Facebook
  • Twitter

Der Steve Job Biografie Film zeigt die Meilensteine im Leben von Steve. Am 1.April gründete Steve Jobs mit seinen Partnern, Steve Wozniak und Ronald Wayne das Unternehmen Apple. Am Anfang arbeiteten sie in Steve’s Garage und erstellten Entwürfe für den ersten Personal Computer der Welt. Jobs wollte jedem Menschen die Möglichkeit geben, einen Computer zu besitzen und für diese Idee wurde er oft ausgelacht und verspottet. Doch Steve Jobs gab nicht auf und arbeitete weiter an dem Apple 1. Schon bald fanden die Gründer von Apple einen Investor und das Unternehmen wurde immer größer. Doch es gab ein Problem und zwar war Steve zu sehr auf die Arbeit fokussiert, vergaß sein Umfeld und wurde zu einem gefühlslosen Roboter. Er wurde aus seiner Firma rausgeworfen, doch wurde später wieder eingeladen um Apple von der Insolvenz zu retten.

Sie dir den Steve Jobs Film bei Netflix an:

Wieso war Steve Jobs und sein Unternehmen so erfolgreich?

Steve Jobs Netflix Film
  • Facebook
  • Twitter
  • Facebook
  • Twitter

Nur wer von sich selber glaubt, dass er die Welt verändert, wird sie auch verändern. Steve Jobs glaubte an sich und veränderte die Welt, in dem er Computer für normale Menschen produzierte. Doch wieso war er und sein Unternehmen Apple so erfolgreich?

Steve Jobs Film
  • Facebook
  • Twitter

Emotionales Verkaufen

Menschen kaufen Gefühle, deswegen steht Apple für ein Statussymbol und verkauft Emotionen. Außerdem passte Steve Jobs die Preise nicht an den Markt an, sondern konzentrierte sich an die Bedürfnisse und Emotionen des Kunden

Perfektionismus

Für Steve Jobs war es wichtig, das sein Produkt nicht einfach nur besser als von der Konkurrenz ist, sondern es sollte anders, perfekt und das bestmögliche Produkt sein. Bringe nie ein Produkt auf den Markt, von dem du nicht selber überzeugt bist.

Seine Vision verwirklichen

Jobs hatte eine Vision und zwar, dass jede Familie einen Personal Computer besitzt. Er gab alles um seine Vision zu verwirklichen, was er dann auch schaffte und erfolgreich wurde.

Niemals aufgeben

Vorallem am Anfang war es sehr schwer für die Gründer von Apple, da man diese Idee verspottete und nicht an sie glaubte. Doch sie gaben nicht auf und das führte zum Erfolg. #nevergiveup

Die letzten Worte von Steve Jobs und was er anders machen würde

Steve Jobs Netflix Film
  • Facebook
  • Twitter
  • Facebook
  • Twitter

Bevor Steve Jobs gestorben ist äußerte er sich zu seinem Leben, seinem Erfolg und seinen Fehlern. Er bereut es, dass er so wenig Freude an seinem Leben hatte und nur gearbeitet hat.

In den Augen der Menschen gilt mein gesamtes Leben als eine Verkörperung des Erfolgs. Jedoch abgesehen von meiner Arbeit, habe ich wenig Freude in meinem Leben. Letztendlich gilt mein Reichtum nur als Fakt des Lebens, an den ich gewohnt bin. In diesem Augenblick, wo ich in einem Krankenbett liege und auf mein ganzes Leben zurückblicke, verstehe ich, dass all die Anerkennung und all der Reichtum, worauf ich so stolz war, an Wert verloren haben vor dem Gesicht des kommenden Todes. In der Dunkelheit, wenn ich die grünen Lämpchen der Lebenserhaltungsmaschinen beobachte und mir das mechanische Brummen dieser Maschinen anhöre, fühle ich die Atmung des Todes immer näher auf mich zukommen.

Steve Jobs letzte Worte

Von Steve Jobs letzten Worten können wir lernen, dass eine Balance im Leben sehr wichtig ist. Es ist wichtig zu arbeiten, seine Träume zu verwirklichen und auf der anderen Seite ist Freude im Leben genauso wichtig.

Das Reichtum, das ich im Verlaufe meines Lebens angehäuft habe, kann ich jetzt nicht mitnehmen. Was ich jetzt noch mitnehmen kann, sind Erinnerungen, die auf der Liebe basieren und mit Liebe erschaffen worden sind. Das ist der wahrhafte Reichtum, der euch jedes mal folgen muss, euch begleiten muss, der euch Kraft und Licht gibt weiterzugehen. Die Liebe kann wandern und reisen, wohin sie will. Denn genau wie das Leben, kennt auch die Liebe keine Grenzen.

Steve Jobs letzte Worte

Richard Branson-Erfolgsgeschichte

Wie findest du den Steve Jobs Film ? Hat die Erfolgsstory dich inspiriert? Schreib es in die Kommentare!

KriegerArmy Newsletter

KriegerArmy Newsletter

Abboniere den Newsletter und ich schenke dir mein E-Book mit 7 Schritten zum T-Shirt Business Erfolg!

Bestätige nun die Anmeldung!

Share This

War der Beitrag hilfreich?

Teile diesen Post mit deinen Freunden