Die besten Business Filme bei Netflix und Amazon Prime

Die besten Business Filme bei Netflix und Amazon Prime

Auch ein Unternehmer darf sich mal entspannen und einen Film Abend machen, deswegen habe ich für dich die besten Business Filme von Netflix und Prime Video zusammengesucht. 1.The Wolf of Wall Street The Wolf of Wall Street Trailer Deutsch Auf dem ersten Platz, der...
Steve Jobs Netflix Film 2013 und was wir daraus lernen können

Steve Jobs Netflix Film 2013 und was wir daraus lernen können

Der Steve Jobs Netflix Film aus dem Jahr 2013 handelt von Apple’s Gründer, Steve Jobs. Er war einer der erfolgreichsten Menschen und sein Unternehmen wurde 2013 zum erfolgreichsten Unternehmen. jOBS-die Erfolgsstory von Steve Jobs Der Steve Job Biografie Film...
5 Bücher die du gelesen haben musst

5 Bücher die du gelesen haben musst

Du willst dein Leben verändern, aus dem Hamsterrad entkommen und ein freier Mensch sein? Deswegen stelle ich dir 5 Bücher vor die du gelesen haben musst. Bücher können dir weiterhelfen, denn sie bilden dich weiter, zeigen dir wie du mit Geld umgehst und finanziell...